Wir zeigen Kundennähe auch aus der Ferne

Mit diesem Tool können wir Ihnen per Fernzugriff schneller und effizienter Hilfestellung bei Online-Banking-Problemen geben.

So starten Sie das Fernwartungsprogramm

  1. Lesen Sie unsere Nutzungsvereinbarung zur Fernwartung.
  2. Starten Sie das Fernwartungsprogramm über den unten angegebenen Link.
  3. Im Sitzungsstart-Dialog wird nun Ihre Partner-ID sowie ein zufällig generiertes und nur für diese Sitzung gültiges Kennwort angezeigt, welche Sie bitte Ihrem Berater mitteilen.

Hinweis:

Die Sitzung wird während der gesamten Dauer aufgezeichnet und von der Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG zu Nachweiszwecken aufbewahrt.


Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unerbetene Zugriffsanforderungen zu Ihrem Computer erhalten.
Nehmen Sie nur an Support-Sitzungen mit Personen teil, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.