Berufserfahrene bei uns

Schlüssel zum Erfolg

Bankindividuelles Programm

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir auch einen externen Trainer angagiert, der uns das ganze Jahr über mit seinen Coachings begleigtet. Das Ziel dieser Trainings ist es, die Beratungsqualität kontinuierlich zu verbessern. Das ist für uns nicht nur eine Phrase, sondern tägliche Herausforderung und unser Auftrag gegenüber unseren Kunden.
Durch eine Mischung aus Fachseminar, Technikupdate und Verkaufstraining wollen wir die Beratermannschaft fachlich und verkäuferisch sicherer machen und so die Begeisterung für die Gesamtheitliche Beratung weiter ausbauen.
Somit haben wir Beraterinnen und Berater, die erfolgreich sind und Spaß an ihrer Arbeit mit dem Kunden haben. Die Kunden profitieren in jeder Hinsicht: Sie haben fachlich bestens versierte Berater, denen die individuellen Wünsche und Ziele ihrer Kunden eine Herzensangelegenheit ist. Und sie bekommen als Lösungsvorschlag nur das, was auch tatsächlich zu ihrer individuellen Situation passt und am Ende nur Produkte erhalten die sie auch verstehen. Mitarbeiterzufriedenheit und begeisterte Kunden: Das wollen wir durch die "Beratung mit Verständlichkeit" erreichen.
Das Feedback unserer Kunden gibt uns Recht: Wir sind DIE Vorsorgebank in der Region.